Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Sean Dundee: Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

weitere Sponsoren

Baldus 
Fuhrer & Muffler 

Landmetzgerei Hall 

Meßmer 
Telis Finanz 
Startseite
Torschützenliste Bezirksliga Bodensee
Tuesday, 23. October 2007

Hallo,

die Webmaster vom FC Bodman-Ludwigshafen bieten auf ihrer Seite eine Übersicht mit den Bezirksliga-Torschützen aller Vereine an: fc-bodman-ludwigshafen.de/1mannsch/bezliga/tore.htm

Momentan sind wir mit dem Janosch ja ganz gut dabei.

Die Seite ist auch unter "Links - Fussball-Infos" eingetragen

 
SG Tengen-Watterdingen – FSG Zizenhausen-Hindelwangen 4:0
Monday, 22. October 2007

Nach 5 Minuten setzte Sven Beyer energisch nach und spielte den Ball zu Janosch Kern, der ungehindert die Führung markierte. Kurz darauf verwandelte Marco Weckerle eine Flanke von Janosch Kern. Nach 13 Minuten flog ein Sonntagschuss von Sven Beyer unhaltbar zum 3:0 in den Winkel. Derselbe Spieler erhielt in der 24. Minute den Ball vor dem leeren Tor, sein Schuss wurde jedoch abgefälscht. Ein weiterer Schuss von Martin Isak wurde danach vom Torwart an die Latte abgewehrt.Weitere Möglichkeiten zum Ausbau der Führung hatten Tobias Bury, der in der 67. Minute nach einem Alleingang über 30 Meter am Keeper der FSG scheiterte und Marco Weckerle, der etwas später erst den Torwart und dann die Latte traf. Von den Gästen war überhaupt nichts zu sehen. Marco Weckerle gelang noch der 4:0 Endstand. Letztendlich ein hochverdienter Sieg für unsere SG TeWa, der eigentlich deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Tore:
1:0 (5.) Janosch Kern, 2:0 (9.) Marco Weckerle, 3:0 (13.) Sven Beyer,
4:0 (78.) Marco Weckerle

 
Neue Homepage
Wednesday, 10. October 2007

Hallo,

wie ihr sehen könnt, hat sich hier kräftig was verändert. Auslöser für die Überarbeitung waren hauptsächlich die zahlreichen Spam-Einträge im Gästebuch. Und wenn man schon mal dabei ist was auszubessern, dann doch gleich alles:

  • Die Tabellen und Ergebnisse der beiden Mannschaften sind jetzt auch leichter pflegbar, ausserdem gibts noch ne Menge zusätzlicher Infos zu den Ligen (Kreuztabelle, Saisonstatistik, etc.).
  • Unter Mannschaft->Ergebnisse können die zugehörigen Spielberichte gelesen werden
  • Es gibt auch Kader-Infos mit Bild und Verweisen zu den einzelnen Spielerprofilen
  • Auf der Startseite gibts zusätzlich eine Schnelltabelle (gibts das Wort überhaupt?), ein zufällig ausgewähltes Spielerprofil und täglich eine neue Fussballweisheit
  • Das Gästebuch ist jetzt wesentlich robuster gegen Spam-Angriffe
  • Ausserdem gibts die Möglichkeit sich hier zu registrieren und dann selber Beiträge einzustellen, die Termineliste bearbeiten oder die Tabelle und Spielergebnisse zu aktualisieren.

So, jetzt wünsch ich erst mal viel Spass mit unsrer neuen Seite und bitte habt Geduld wenn am Anfang noch nicht alles zu 100% funktioniert.

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 10. October 2007 )
 
SG Tengen-Watterdingen – Spvgg F.A.L. 0:0 (0:0)
Monday, 8. October 2007

Die Gäste kamen in der Anfangsphase besser ins Spiel und hatten in der 9. Minute die erste große Change des Spiels, scheiterten jedoch an unserem sehr gut reagierenden Torwart Tobias Maus. In der 13. Minute kam Tengen-Watterdingen durch einen Abwehrfehler der Gäste zu ihrer ersten Torchance, leider verfehlte Sven Beyer knapp das Tor. Der Rest der ersten Halbzeit machte dem Begriff „typisches Null-Null-Spiel“ alle Ehre und enthielt keine weiteren nennenswerten Torchancen.

Die zweite Halbzeit war im Wesentlichen ein Spiegelbild der ersten Spielhälfte und fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Martin Isak schoss direkt nach Wiederanpfiff knapp am Tor vorbei. In der Mitte der zweiten Hälfte hatte erneut Martin Isak durch einen schönen Volleyschuss nach einer Ecke eine weitere Chance. Ein Spieler der Gäste könnt den Ball gerade noch auf der Linie klären. In der Schlussphase landete eine weitere Direktabnahme von Sven Beyer in den Händen des Gästetorhüters.

Leider endet somit unsere bisherige Siegesserie auf heimischen Rasen.

SR: Sajid (Lauchringen). – Z: 130.

Letzte Aktualisierung ( Monday, 8. October 2007 )
 
SG TeWa II – SC GoBi II 4:3
Friday, 5. October 2007

Nachdem die Gäste zunächst in Führung gingen, konnte sich Alexander Brake nach Zuspiel von Marco Fluck gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und den Ausgleich erzielen. Nach einem Konter lief Oli Alt alleine auf das Tor zu und erzielte vor der Pause den Führungstreffer. Nach der Pause gelang den Gästen aus stark abseitsverdächtiger Position der Ausgleich und nach 70 Minuten, begünstigt durch einen Abwehrfehler, der erneute Führungstreffer. Unsere SG kämpfte gegen die drohende Niederlage und wurde für ihren Einsatz in der Schlussphase belohnt. In der 85. Minute erzielte Oli Alt nach Freistoßflanke von Uwe Lederer aus dem Gewühl aus 5 Metern den Ausgleich. In der 88. Minute gelang Roberto Wenzler nach schöner Flanke von Marco Fluck sogar noch der Siegtreffer zum ersten Saisonsieg für unsere 2. Mannschaft.

Tore: Oliver Alt (2), Alexander Brake, Roberto Wenzler

Letzte Aktualisierung ( Friday, 5. October 2007 )
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 794 - 798 von 798

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 21.10. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. PTSV Nordst.Si-Schlatt 6:0

So. 21.10. 15 Uhr
SG TeWa vs. SV Volkertshausen 6:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher