Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Hans Krankl: Wir mŘssen gewinnen, alles andere ist prima.

weitere Sponsoren


Fluck 

Stadelhofer 
Tennisschule Mary 

Volksbank eG 
ZZimmermann 
Startseite
Danke PDF Drucken E-Mail
Friday, 21. June 2019

Nachdem die letzten Heimspiele der diesjährigen Fußballsaison erfolgreich beendet wurden, gilt es zum Abschluss DANKE zu sagen!

Unser erstes riesiges Dankeschön geht an unser beiden Vorstände Michael und Matthias, die Aufgaben übernehmen (müssen), die die des Amtes eines Vorstandes weit übertreffen. Sie sind Organisatoren und Ansprechpartner für den ganzen Verein.

Ein weiterer Dank geht an die Betreuer und Organisatoren rund um unsere erste Mannschaft, die sich um Formalitäten und die medizinische Versorgung vor, während und nach dem Spiel kümmern: Joe, Matze und Nicki.

Ein besonderer Dank geht an all unsere Jugendtrainer, die Woche für Woche unseren Fußballnachwuchs trainieren, begleiten und eine unglaublich wichtige Zukunftsarbeit für unseren Verein leisten.
Aber auch an die Trainer der Aktiven Mannschaften, Patrick, Pierre und Stricki. Ohne euer Engagement rund um das Spielfeld wäre "unser Fußball" nicht möglich!

Bedanken möchten wir uns ebenso bei allen Sponsoren, die unseren Verein auch in dieser Saison durch Sach- und Geldspenden unterstützten.

Unser Dank gilt aber auch all den fleißigen Helfern außerhalb des Platzes. Sei es Familie Kornmayer für das Waschen der Trikots, all den Müttern und Vätern, die unseren Verein durch das Waschen der Jugendtrikots, als auch durch ihre Arbeitseinsätze an Jugendspieltagen unterstützten.
Ein großer Dank gebührt auch Doom und Robert für ihre Arbeit als Jugendleiter. Ebenfalls danken möchten wir den Platzkassierern in Tengen und Watterdingen, allen zuverlässigen Helfern in den Grillhütten, allen fleißigen Artikel-Schreibern des Stadionheftes sowie der Vorstandschaft, die im Hintergrund den Verein leitet und sich ehrenamtlich engagiert.

Doch was wäre ein Fußballverein ohne seine Fußballspieler?! An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern ganz herzlich für eure Fußballleidenschaft auf dem Feld, euren Arbeitseinsatz bei jeglichen Vereinsfesten und eure unglaubliche Nachsichtigkeit mit euren (nicht immer ganz einverstandenen) Fans bedanken!

Sollten wir an dieser Stelle nun leider die ein oder andere Person vergessen
haben, dann verzeiht uns dies bitte - es war keine Absicht!

Darum zu Letzt: Wir möchten uns vielmals bei Allen bedanken, die unser Vereinsleben in Tengen möglich machen!

Denn nur durch euch alle "Ist und bleibt TeWa der geilste Club der Welt!"

... bis zur nächsten Saison!

Letzte Aktualisierung ( Friday, 21. June 2019 )
 
Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


> Sommerpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher