Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Andreas Möller: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

weitere Sponsoren

Elektro Zepf 

FX Ruch 

Maus Krankengymnastik 
Meissner Omnibusbetrieb 

Spitznagel & Kollegen 
Startseite
SG TeWa vs. SC BAT 1:0 (0:0) PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 18. June 2019

Im letzten Saisonspiel konnten wir mit einem verdienten Heimsieg gegen unsere Freunde vom SC BAT einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.
Von Beginn an waren wir spielbestimmend, konnten uns aber zunächst nur aus Standardsituationen Chancen erspielen. Die erste gefährliche Aktion war ein Freistoß von Steven Rodrigues aus 17 Metern, den der Gästekeeper klasse aus dem Tordreieck fischte (15.). Zwei Minuten später parierte er auch einen Freistoß von Michael Hock aus 30 Metern. Nach einer Ecke ging der Kopfball von Mark Zeller knapp übers Tor (19.). Nach gutem Pass von Kai Hofmann verfehlte der Schuss von Mark Zeller knapp das Gehäuse (41.). Zwei Minuten später rettete Dominick Schwarz im Tor unserer SG mit einer Glanzparade und verhinderte die Gästeführung, als er einen Schuss aus 8 Metern um den Pfosten lenkten konnte. Dies war die einzige Chance der Gäste in der ersten Hälfte.

Auch nach der Pause hatten wir deutlich mehr Spielanteile. Steven Rodrigues setzte sich gut durch, sein Flachschuss aus 12 Metern fischte der Gästekeeper aus der Torecke (54.). Ein Kopfball von Mark Zeller ging knapp daneben (66.). Einen schönen Spielzug über mehrere Stationen konnten wir nicht zur Führung verwerten; der Schuss von Joel Cruz Moreno ging knapp am langen Pfosten vorbei (74.). Die längst fällige Führung besorgte dann  vier Minuten später Steven Rodrigues, als er eine gut getimte Flanke von Tobias Hock mit dem Hinterkopf ins Tor verlängerte. In der Schlussphase versuchten die Gäste alles, um noch den Ausgleich zu erzielen. Dominick Schwarz reagierte glänzend bei einem Freistoß aus 18 Metern, den er aus dem Toreck faustete (80.). Auch den Schuss von Schalk (83.) parierte er mit einer Glanzparade uns sicherte uns damit den Heimsieg.

Tore: 1:0 (78.) Steven Rodrigues   -  Schiedsrichter: Maximilian Gaar (Konstanz)  -  Zuschauer: 110

Mit 46 Punkten und einem Torverhältnis von 58:35 Toren belegt unsere SG TeWa in der Schlusstabelle den guten 5. Tabellenplatz. Im Anschluss feierte unsere Mannschaft gemeinsam mit der Zwooten und den Gästen aus BAT ausgiebig den Saisonabschluss im Clubheim.

 
Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


> Sommerpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher