Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Polster, Toni: Wenn du schon nicht gewinnen kannst, mu▀t du wenigstens sehen, da▀ du nicht verlierst.

weitere Sponsoren


Holzbau Braun 
Meissner Omnibusbetrieb 

R├Âsch Randencontainer 

Salon Bettina 

Talgarage Fluck 
Startseite
B-Jugend PDF Drucken E-Mail
Sunday, 2. June 2019

Im letzten Spiel gab es einen klaren 6:0 Sieg für die Jungs, wobei das Spiel bei den sommerlichen Temperaturen alles andere als gut war. Besonders nach der schnellen 2:0 Führung vegaß man weiter zu spielen, das Spiel nach vorne lebte von vielen Abspielfehlern und hinten hatte man das ein oder andere Mal Glück, dass Singen nicht den Anschlusstreffer vor der Halbzeit machte.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel der Jungs wieder besser,  der Gegner hatte man wieder besser im Griff und man kam so zu einem klaren Sieg.
Tore: Marco S (2), Manuel T (3) & Yannick A

Mit 11 Siegen, einem Unentschieden und 10 Niederl. beendet die Mannschaft die Saison auf Platz 7.  Erfolgreich war wieder unser Torjäger Manuel Tenoth, der mit 34 Treffern Torjäger der Staffel wurde.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


> Sommerpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher