Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Scholl, Mehmet: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.

weitere Sponsoren

Sauter 
Schmall 

Stadelhofer 

Weckerle Beschriftungen 
Werner Zülke 
Startseite
SG Winterspüren/Zoznegg vs. SG TeWa 1:4 (0:2) PDF Drucken E-Mail
Friday, 24. May 2019

Die ersten Minuten fanden wir kein Zugriff auf das Spiel, so dass die Gastgeber zunächst spielbestimmend waren. In der 3. Minute hatten wir Glück, dass die Gastgeber nach einer verlängerten Ecke nur die Latte trafen. Mit der ersten Offensivaktion gelang uns in der 16. Minute der Führungstreffer; einen langen Flankenball von Tobias Hock verlängerte Mark Zeller mit den Haarspitzen ins Tor zum 0:1. Begünstigt durch einen Torwartfehler gelang Mark Zeller auch der zweite Treffer für unsere SG, als dieser einen Freistoß von Patrick Maus abprallen ließ, so dass Mark aus kurzer Distanz abstauben konnte (31.). Danach verflachte die Partie, es ergaben sich keine nennenswerten Tormöglichkeiten.
In der 73. Minute kamen die Gastgeber nach einem völlig unnötigen und uncleveren Foulspiel im Strafraum per Elfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer, der unsere SG kurze Zeit verunsicherte und ins Schwimmen brachte. Sieben Minuten später versetzten wir den Gastgebernaber mit dem 1:3 den endgültigen Knockout. Jens Grambau zog aus 25 Metern ab; sein Schuss wurde von Michael Hock abgeblockt, er konnte den Ball aber im zweiten Anlauf volley im Toreck versenken.
Nach einem gut vorgetragenen Konter spielte Timo Keller einen langen Ball auf Mark Zeller, der sich im Strafraum gut gegen einen Gegenspieler durchsetzte und mit einem Querpass den frei stehenden Simon Brake bediente, der eiskalt zum 1:4-Endstand verwandelte. Damit konnten wir einen verdienten Auswärtssieg feiern.

Tore: 0:1 (16.) Mark Zeller, 0:2 (31) Mark Zeller, 1:2 (73.) Haas, 1:3 (81.) Michael Hock, 1:4 (90.) Simon Brake
Schiedsrichter: Dieter Holz        -    Zuschauer: 80

Am kommenden Sonntag gastieren wir erneut auswärts bei der SG Heudorf-Honstetten auf dem Sportplatz in Honstetten.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


> Sommerpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher