Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

weitere Sponsoren

Elektrotechnik Schrödl 

Gasthaus Kreuz, Stetten 

Schuler Rohstoff 
Stihl Kachelöfen 

Waibel 
Startseite
B-Jugend PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 14. May 2019

Gegen die spielstarken Reichenauer gab es am Sonntag eine hohe Niederlage mit 8:1. 
Nur die ersten 10 Minuten konnten die Jungs mithalten. Jedoch mit dem 1:0  nahm das Spiel seinen Lauf, weil sich die Mannschaft zu keiner Zeit gegen die Niederlage wehrte, Zweikämpfe verlor und  immer einen Schritt zu langsam war. Zu hoffen ist, dass wir uns am kommenden Samstag gegen SG Bohlingen II wieder von der besseren Seite zeigen und die 3 Punkte gegen den Tabellenletzten in Tengen behalten.
Tor: Steffen B.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 26.05. 15 Uhr
SV Schlatt a.R. vs. SG TeWa II

So. 26.05. 15 Uhr
SG Heudorf/Honst. vs. SG TeWa

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher