Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Roland Wohlfahrt: Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

weitere Sponsoren


Küderle 
Markus Wullich 

Salon Bettina 

Steuer Tiefbau 
Telis Finanz 
Startseite
SG TeWa II vs. SV Büsslingen 9:0 PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 17. April 2019

Bei widrigem Aprilwetter fand das Derby gegen Büsslingen am vergangenen Sonntagmorgen in Watterdingen statt.
Die Gäste erwischten einen bitteren Start. In der 10. und 15. Spielminute landete der Ball jeweils nach einer Flanke von Andreas Kasper und Rene Maier durch einen Büsslinger Spieler im eigenen Tor. Durch diese frühe Führung angetrieben spielten wir weiter stark nach vorne. Die nächsten beiden Tore zum dritten und vierten Treffer durch Rene Maier und Martin Isak bereitete jeweils Marco Fluck überragend durch eine Flanke vor. Kurz vor der Halbzeit erzielte Janosch Kern noch das 5:0, womit das Spiel endgültig entschieden war.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel an der Spielweise beider Mannschaften. Die Gäste aus Büsslingen hatten unserer starken Offensive weiterhin nichts entgegenzusetzen. In der 49. Minute spitzelte Robin Bader den Ball nach einer unklaren Lage zum 6:0 ins Tor. In der 51. Und 55. Minute wurde das Ergebnis weiter in die Höhe geschraubt. Die beiden Freistoß-Tore wurden durch Marco Fluck und Janosch Kern erzielt. Danach verflachte das Spiel ein wenig und es dauerte bis zur 75. Minute, bis Andreas Kasper einen Kopfball unhaltbar für den gegnerischen Torhüter zum 9:0 versenkte. Danach ließ unsere Mannschaft nicht nach und wollte den Endstand auf ein zweistelliges Ergebnis in die Höhe schrauben, was allerdings nicht mehr gelang. Positiv war auch heute, dass wir defensiv sicher standen und erneut keinen Gegentreffer hinnehmen mussten. Nun liegen wir aktuell mit 16 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und haben einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.

Am kommenden Ostersamstag treten wir um 14 Uhr beim Tabellenfünften Hattinger SV 2 an.
Tore: 2x Janosch Kern, 2x Eigentor, Rene Maier, Martin Isak, Robin Bader, Marco Fluck Andreas Kasper

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


> Sommerpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher