Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Toni Polster: Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!

weitere Sponsoren


EDV-Service Helmut Kirsch 

Holzbau Braun 

Rösch Randencontainer 
Sauter 
Zimmerei Schöndienst 
Startseite
SV Hausen a. d. A II vs. SG TeWa II 0:5 PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 10. April 2019

Unsere Mannschaft zeigte bei traumhaftem Fußballwetter von Anfang an eine äußerst konzentrierte Leistung. Wir hatten hohe Ballbesitzanteile und standen defensiv sehr stabil. In der 12. Minute setzte sich Rene Maier stark auf der Außenbahn durch und schlug eine Flanke ins Zentrum, die Janosch Kern zur verdienten Führung einnetzte. Bereits 9 Minuten später setzte sich Robin Bader gegen mehrere Gegenspieler durch und versenkte den Ball gekonnt zum 2:0. In der 37. Minute war das Spiel dann schon fast entschieden, als Martin Isak von der rechten Seite nach innen zog und den Ball auf Robin Bader ablegte der erneut traf. Damit ging es mit verdient mit 3:0 in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel ging das Tempo ein wenig verloren. Wir blieben aber weiterhin klar spielbestimmend. In der 56. Minute erhöhte der gerade eingewechselte Marco Mattes quasi mit seinem ersten Ballkontakt auf 4:0 womit die Partie endgültig entschieden war. Kurz vor Spielende erzielten wir noch unseren 5. Treffer. Zunächst setzte sich Kay Hofmann stark gegen mehrere Gegenspieler durch und legte den Ball in die Mitte. Dort stand erneut Robin Bader bereit und erzielte somit seinen ersten Hattrick im Trikot der SG Tengen-Watterdingen.
Besonders erfreulich war, dass unsere Defensive erneut äußerst stabil stand und wir ohne Gegentor bleiben konnten. Damit stehen wir mit einer immer noch vollen Punktausbeute von 45 Punkten in 15 Spielen und einem Spiel mehr mit 15 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Riedheim und einem Torverhältnis von 80:12 Toren unangefochten an der Tabellenspitze. Nun gilt es weiterhin nicht nachzulassen um diese perfekte Saison weiterzuführen.

Am nächsten Sonntagmorgen kommt es zum Derby gegen den SV Büsslingen. Anpfiff ist um 10:30 Uhr in Watterdingen. Auch hier wird wieder eine konzentrierte Leistung notwendig sein.
Tore: 3x Robin Bader, Janosch Kern, Marco Mattes

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 10. April 2019 )
 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Sa. 20.04. 14 Uhr
Hattinger SV II vs SG TeWa II 1:2

Sa. 20.04. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs SG TeWa 1:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher