Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Andreas Mller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"

weitere Sponsoren

Edwin Keller 

Holzbau Braun 
Max Homburger 

Sparkasse Engen-Gottmadingen 

Stadelhofer 
Startseite
B-Jugend – SG TeWa PDF Drucken E-Mail
Sunday, 7. April 2019

Nach 2 Siegen mussten wir zum direkt hinter uns platzierten SG Aach-Eigeltingen.
Die Mannschaft begann engagiert und hielt dagegen, musste jedoch früh einem Rückstand hinterherlaufen. Nachdem verdienten 1:1 waren wir eigentlich wieder dran, bekamen dann jedoch innerhalb von 11 Minuten vor der Halbzeit drei Gegentreffer.
Leider erzielten wir bei den erspielten Chancen kein Tor bzw. hatten kein Glück und trafen nur den Pfosten oder scheiterten am Gästekeeper. 
Nach dem Anschlusstreffer zum 2:4 verpürte man nochmal kurz Hoffnung.  Aber wieder bekamen wieder sofort 3 unnötige Gegentreffer, so daß die Partie dann Mitte der zweiten Halbzeit entschieden war. Nach Manuels 3 Treffer wurde das Spiel abgepfiffen, so daß die SG Aach-Eigeltingen zu einem verdienten aber zu hohen Sieg kam und uns somit in der Tabelle überholte.   
Kommenden Sonntag geht es zum Tabellenführer SG Höri, wo eine ähnliche Einstellung notwendig ist. 

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


> Sommerpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher