Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Meyer, Hans: Wenn wir mit der Schei-Taktik jedes Auswrtsspiel gewinnen, wre das doch richtig prima.

weitere Sponsoren

Fliesen Scheyer 

HSS Hydraulik & Antriebstechnik 
Naturenergie 
Pingitore 
Zimmerei Schöndienst 
Startseite
B-Jugend – SG TeWa PDF Drucken E-Mail
Monday, 25. March 2019

DJK Konstanz - SG-TeWa   8:2
Nach dem frühen 1:0 für Konstanz stellte sich die Mannschaft besser auf den Platz und Gegner ein. Wir kamen durch zwei Treffer von Manuel zur nicht unverdienten Führung und hatten leider durch einen Lattenschuss Pech die Führung noch weiter auszubauen. Leider folgte das abseitverdächtige 2:2;  vor der Halbzeit ging  DJK KN noch mit 3:2 in Führung und erhöhte sogar auf 4:2.
In der zweiten Halbzeit erwischten wir dann gleich zu Beginn drei weitere Gegentreffer, auch weil wir so gut wie keine Gegenwehr zeigten und das Spiel nach vorne durch viele Abspielfehler geprägt war.
Tore: M. Tenoth

SG Dettingen/Dingelsdorf  – SG TeWa 3:4
Beim Tabellenvorletzten kamen wir zu einem letztendlich glücklichen Sieg und stehen vorübergehend auf Tabellenplatz 5. Nach gutem Beginn und zwei schnellen Toren hörte die Mannschaft leider auf zu spielen, erhöhte aber noch vor der Halbzeit auf 3:0.
Wie schon in Konstanz war nach der Halbzeit die Mannschaft nur körperlich anwesend und kassierte zwei Gegentreffer. Die Mannschaft fing sich, versäumte aber das entscheidende 4:2 zu machen und bekam drei Minuten vor Schluss den 3:3 Ausgleich. Glück hatten wir dann,  als wir in der Nachspielzeit einen Handelfmeter bekamen. Manuel liess dem Gästetorwart keine Chance und schoss mit den 4:3 den Auswärtsieg
Tore: M.  Schuhwerk, M. Tenoth (3)

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Sa. 20.04. 14 Uhr
Hattinger SV II vs SG TeWa II 1:2

Sa. 20.04. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs SG TeWa 1:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher