Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Olaf Thon: Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

weitere Sponsoren


Alexander Schmid 

Fahrschule Schön 

Schuler Rohstoff 
Stihl Kachelöfen 
ZZimmermann 
Startseite
B-Jugend gewinnt gegen SV Allensbach mit 6:5 PDF Drucken E-Mail
Sunday, 18. November 2018

Wie es schon aus dem Endergebnis zu vermuten ist, war es ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Spiel mit erfolgreichem Endergebnis für uns. Auf das frühe 1:0 durch Manuel bekamen wir dann zwischen der 12 und 16 Minute 3 Gegentreffer, wo unsere Abwehr alles andere als gut ausgesehen hat. Kurz sah es so aus, als ob wir jetzt untergehen würden, aber es kam anders und  wir verkürzten durch Steffen in der 21 Minute zum 2:3. Kurze Zeit später verletzte sich leider Steffen und musste ausgewechselt werden. Auch nach dem 2:4 bewies die Mannschaft Moral und verkürzte vor der Halbzeit zum 3:4 durch Leon.  
In Halbzeit 2 stand unsere Abwehr besser, das Spiel war ausgeglichen und Manuel sorgte mit seinen 3 Toren für die überraschende 6:4 Führung. Die Mannschaft kämpfte, die Einstellung aller war top und so kamen wir letztendlich zu einem nicht unverdienten Sieg gegen den Tabellendritten. 

Tore: Manuel T., Steffen B. & Leon M.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 26.05. 15 Uhr
SV Schlatt a.R. vs. SG TeWa II

So. 26.05. 15 Uhr
SG Heudorf/Honst. vs. SG TeWa

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher