Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Meyer, Hans: Wenn wir mit der Schei-Taktik jedes Auswrtsspiel gewinnen, wre das doch richtig prima.

weitere Sponsoren

Meissner Omnibusbetrieb 

Preter Konrad 

Salon Bettina 

Wezstein Häuser 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
Niederlage und Sieg für B-Jugend PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 13. November 2018

BSV Nordstern Radolfzell vs. SG TeWa 3:1
Wir trafen auf starke Radolfzeller und so wurde leider nichts mit dem erhofften Auswärtssieg. Kampf und Einstellung passten im Gegensatz zum letzten Spiel, aber zu viele Abspielfehler im Spiel nach vorne ermöglichten viele Torchancen für Radolfzell. Dank unserem Keeper Mike und dem Unvermögen der gegnerischen Stürmer viel die Niederlage noch relativ gering aus. Selber kamen wir erst gegen Ende des Spieles zu einigen Tormöglichkeiten, wo uns auch den Ehrentreffer zum 1:3 gelang. Tor: ET

SG Bohlingen II vs. SG TeWa 1:2
Nach drei Niederlagen in Folge merkte man von Beginn der Mannschaft an, daß sie unbedingt die 3 Punkte holen wollte, um in der Tabelle nicht weiter nach unten  zu rutschen. Man bestimmte das Spiel und ging nach tollem Spielzug bereits  in der  3.Minute durch Joschua in Führung; jedoch versäumten wir es zu erhöhen und leider glich Bohlingen durch einen Elfmeter aus.  Die Mannschaft spielte jedoch konzentriert weiter und man hatte mehr vom Spiel und den  Gegner weitgehend im Griff.
Unverändert starteten wir in die zweite Halbzeit, wo wir weitere Chancen hatten wieder in Führung zu gehen, jedoch fehlte das Glück oder die letzte Konzentration vor dem Tor. In der 66. Minute war es dann soweit und Yannick schoss nach toller Vorarbeit von Leon das 2:1 bei dem es auch blieb. In der tollen Teamleistung ragte der Kapitän Samuel  heraus. Er spielte überragend, dirigiert die Abwehr, gewann fast alle Zweikämpfe und machte noch viel für die Offensive. Tore: Joschua S. und Yannick A.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 26.05. 15 Uhr
SV Schlatt a.R. vs. SG TeWa II

So. 26.05. 15 Uhr
SG Heudorf/Honst. vs. SG TeWa

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher