Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

weitere Sponsoren

Baldus 

Landmetzgerei Hall 

Talgarage Fluck 
Werner Zülke 
Zimmerei Schöndienst 
Startseite
2:3 Niederlage für B-Jugend PDF Drucken E-Mail
Sunday, 4. November 2018

Nach dreiwöchiger Spielpause kam der Tabellenzweite nach Tengen.
Von Beginn an waren die Reichenauer besser, bestimmten das Spiel und wir waren zumeist nur mit der Defensive beschäftigt. Leider fehlte unserer Mannschaft der Wille dagegenzuhalten; der Kampf und die Einstellung waren an diesem Tag zu wenig. Reichenau führte zur Halbzeit mit 0:1; bei einer besseren Chancenauswertung hätte es gut und gerne auch 0:3 stehen können. Wir selber kamen nur zu 2  Chancen, welche aber ohne Torerfolg blieben.
Auch in Halbzeit zwei änderte sich nicht viel und so erhöhte Reichenau in der 66. & 68. Minute auf 0:3. Unsere Mannschaft verkürzte zwar noch durch 2 Tore von Manuel auf 2:3, aber wachte einfach zu spät auf und verlor verdient gegen Reichenau.                                                                                                                                                         Am kommenden Donnerstag müssen die Jungs nach Radolfzell zum Tabellennachbarn. Eine  Leistungssteigerung ist notwendig um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen.
Tore: Manuel T. (2x)

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 26.05. 15 Uhr
SV Schlatt a.R. vs. SG TeWa II

So. 26.05. 15 Uhr
SG Heudorf/Honst. vs. SG TeWa

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher