Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Jean-Paul Sartre: Bei einem Fu▀ballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

weitere Sponsoren


EDV-Service Helmut Kirsch 

Maus Krankengymnastik 

Reha Service Mick 
Schmall 
Sterk Financial Planning 
Startseite
SG TeWa II vs. PTSV Nordst. Si. -Schlatt 6:0 PDF Drucken E-Mail
Monday, 22. October 2018

Unsere Mannschaft begann auch im 8. Saisonspiel engagiert und zeigte eine starke Offensivleistung.
In der 6. Minute begann dann das Torfestival. Zunächst setzte sich Michael Zendler an der Außenlinie gegen seinen Gegenspieler durch und spielte einen tollen Pass auf Robin Bader, der den Ball zur 1:0 Führung einschob. In der 21. Minute erhöhte unsere Mannschaft verdient auf 2:0, als Marco Fluck den Ball auf Michael Zendler durchsteckte und dieser den Ball im langen Eck unterbringen konnte. Auch in der Folge erspielten wir weitere Möglichkeiten die leider teils fahrlässig vergeben wurde. In der 38. Minute erhöhten wir die Führung auf 3:0, als ein direkt getretener Freistoß von Marco Fluck von der Mauer unhaltbar abgefälscht wurde. Nur 2 Minuten später war das Spiel dann bereits endgültig entschieden als Tobias Rigling nach einem Pass von Marco Fluck den Ball zur 4:0 Halbzeitführung in die lange Ecke schob.

Nach dem Seitenwechsel nahm unsere Mannschaft dann nach und nach Tempo aus dem Spiel. Es dauerte dann bis zur 58. Minute, bis sich auch Tobias Maus, nach einer Vorlage von Michael Zendler, in die Torschützenliste eintragen konnte. Noch einmal 9 Minuten später wurde dann der letzte Treffer des Tages erzielt, als sich Tobias Maus im Elfmeterraum durchsetze und den Ball auf den zuvor eingewechselten Marco Mattes abspielte. Dieser fackelte nicht lange und erzielte den Endstand zum 6:0. Damit wurde der 8. Sieg im 8. Spiel eingefahren und man steht aktuell unangefochten mit 11 Punkten Vorsprung auf dem 1. Tabellenplatz. Auch das Torverhältnis von 44:6 kann sich durchaus sehen lassen.

Da am nächsten Wochenende der alljährliche Schätzele-Markt stattfindet hat unsere Mannschaft spielfrei und tritt erst am Mittwoch, den 31.10. um 19:00 Uhr in Volkertshausen an.
Tore: Robin Bader, Michael Zendler, Marco Fluck, Tobias Rigling, Tobias Maus, Marco Mattes

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


SG TeWa II >> Spielfrei

So. 18.11. 14:30 Uhr
SG Liggeringen/Gütt. vs. SG TeWa

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher