Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Scholl, Mehmet: Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

weitere Sponsoren

Elektro Zepf 

Preter Konrad 

Sternen-Cafe 

Talgarage Fluck 

Waibel 
Startseite
Zwei Niederlagen für B-Jugend PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 16. October 2018

Im Achtelfinale des Bezirkspokal mussten die Jungs zur SG Schwandorf. Leider fehlte gegen die zweikampfstarken Schwandorfer von Beginn an der Wille, eine Runde weiterzukommen. Zu viele Fehler, schlechtes Abwehrverhalten und eine harmlose Offensive waren besonders in der ersten Halbzeit der Grund, daß man schon mit 0:3 zurück lag.
In Halbzeit zwei erspielten wir uns wenigstens ein paar Torchancen und kamen kurz vor Schluß zum 1:4 Ehrentreffer durch Björn K.

Nach dem schwachen Pokalspiel war die Mannschaft gefordert und spielte von Beginn an viel konzentrierter. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Die Führung in der 34. Minute durch Steffen hielt nur 3 Minuten. Aach kam vor der Halbzeit noch zum 1:1 Ausgleich, weil nach schlechtem Einwurf zum Gegner die Aacher Stürmer schneller waren als unsere Abwehr.
In der zweiten Halbzeit gab es wiederum Chancen auf beiden Seiten. Leider schoß die SG Aach 10 Min vor Schluss den etwas glücklichen Siegtreffer, weil wir es dann nicht mehr schafften einer der wenigen Möglichkeiten auszunutzen.    Tor: Steffen B..
      
Das für kommenden Samstag geplante Spiel gegen den Tabellenführer SG Höri wurde auf den 25.10. verlegt.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


SG TeWa II >> Spielfrei

So. 18.11. 14:30 Uhr
SG Liggeringen/Gütt. vs. SG TeWa

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher