Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr m÷glich.

weitere Sponsoren

Baldus 

FX Ruch 
Koch Brennstoffe 
Markus Wullich 

Reha Service Mick 
Startseite
SG TeWa II vs. Hattinger SV II 3:2 PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 10. October 2018

Unsere Mannschaft kam gut in die Partie und hatte diese zunächst im Griff. Es dauerte nur bis zur 11. Minute, bis Tobias Rigling die verdiente 1:0 Führung erzielen konnte. Im weiteren Verlauf wurden viele Chancen herausgespielt, die leider alle teils fahrlässig vergeben wurden. Immerhin wurde defensiv aber auch nichts zugelassen. In der 40. Spielminute erzielte dann Renè Maier sogar noch das 2:0, womit man relativ entspannt in die Pause gehen konnte, obwohl sich die Gästemannschaft als bisher unangenehmster Gegner im Saisonverlauf zeigte.
Nach der Halbzeitpause verlor unsere zweite Mannschaft allerdings recht schnell den Faden und musste nach einem Abstimmungsproblem den äußerst unnötigen Anschlusstreffer hinnehmen. In der Folge konnten wir kaum mehr offensiv Akzente setzen und das Spiel wurde immer zerfahrener. Immerhin stand unsere Defensive soweit sicher, dass Hattingen selbst kaum zu Torchancen kam. In der 57. Minute war es dann Marco Fluck der einen Freistoß aus etwa 20 Metern direkt im Tor unterbringen konnte, was wieder etwas Ruhe in die Partie brachte. Als unsere Mannschaft schon mit einem ungefährdeten Sieg rechnete erzielte Hattingen in der 85. Minute nochmal den Anschlusstreffer zum 3:2 und es wurde nochmal spannend. Der Defensivverbund hielt aber glücklicherweise noch bis zum Schluss und so konnte im Anschluss der 6. Sieg im 6. Spiel gefeiert werden.

Damit steht unsere zweite Mannschaft weiterhin mit 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
Am kommenden Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft um 13:00 Uhr in Emmingen, wo es zum Topspiel gegen den Tabellenzweiten Emmingen-Liptingen II kommt. Im Anschluss spielt unsere erste Mannschaft ebenfalls in Emmingen um 15:00 Uhr und wird versuchen die Tabellenspitze in der Kreisliga A zu verteidigen. Es wird also ein spannender Sonntag für die SG TeWa in Emmingen.

Tore: Tobias Rigling, Rene Maier, Marco Fluck

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 21.10. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. PTSV Nordst.Si-Schlatt 6:0

So. 21.10. 15 Uhr
SG TeWa vs. SV Volkertshausen 6:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher