Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Polster, Toni (über seinen Wechsel zu Mönchengladbach): Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.

weitere Sponsoren

Hönscher 

Reifen Keller 
Sauter 

Sternen-Cafe 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
B-Jugend gewinnt Heimspiel mit 5:2 gegen SG Dettingen/Dingelsdorf PDF Drucken E-Mail
Sunday, 30. September 2018

Mit Dettingen hatten wir einen Gegner, welcher bisher ebenfalls noch kein Punkt geholt hat. Mit dem frühen 1:0 durch Manuel begann alles recht zuversichtlich. Jedoch fanden wir gegen den schwachen Gegner nicht zu einem ordentlichen Spiel, machten zu viele Fehlpässe und spielten alles andere als gut. Die Quittung bekamen wir in der 19. Minute mit dem 1:1. Jedoch fing sich die Mannschaft schnell und ging 2 Min. später wiederum durch Manuels Kopfballtreffer mit 2:1  in Führung. Es lief dann etwas besser und wir erspielten uns weitere Tormöglichkeiten, welche wir jedoch leichtsinnig vergaben. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Steffen auf 3:1.

In Halbzeit 2 bekam Dettingen einen zweifelhaften Elfmeter und verkürzte auf 2:3. Doch gleich im Anschluß stellte Marco nach dem schönem Spielzug den alten Abstand wieder her und schoß das wichtige 4:2. Manuel machte dann mit seinem dritten Treffer alles klar und so endete das Spiel 5:2.
Ein wichtiger Sieg, wobei die Leistung nur durchschnittlich war.
Am kommenden Wochenende gilt es gegen den SC Gobi II nachzulegen, um sich im Mittelfeld der Tabelle zu behaupten.
Tore: Manuel T. (3x), Steffen & Marco

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher