Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Daum, Christoph (Řber einen Stinkefinger von Ulf Kirsten): Er hat angezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will.

weitere Sponsoren

Bauunternehmen Mike Schultheiss 

Gasthaus Kreuz, Stetten 

Holzbau Braun 
Metzgerei zum Frieden 
Scheunentraum 
Startseite
Unsere B-Jugend PDF Drucken E-Mail
Sunday, 23. September 2018

B-Jugend gewinnt im Pokal gegen SG Salem mit 1:0
Die Mannschaft spielte wie am ersten Spieltag von Beginn an konzentriert. Es entwickelte sich ein gutes Pokalspiel mit gleichen Spielanteilen; besonders stark war von beiden Mannschaften die Abwehr. Pech hatten wir, als Samuel nach einem Eckball mit seinem Kopfball nur die Latte traf. Zur Halbzeit blieb es somit beim torlosen 0:0.
In der zweiten Halbzeit erspielten wir mehr Chancen als Salem, jedoch scheiterten wir immer wieder am Torwart oder waren vor dem Tor nicht clever genug. Jedoch in der 67. Minute erzielte Manuel das nicht unverdiente 1:0. Salem drückte zwar jetzt mehr und mehr, aber mit etwas Glück und Unterstützung unsere Ersten blieb es beim 1:0 gegen den Bezirksligisten. 
Tor: Manuel T.

B-Jugend verliert in Konstanz mit 5:3
Mit dem ersten gelungenen Angriff gingen wir durch Yannick in Führung und versäumten es leider konsequent dran zu bleiben und nachzulegen. Wir liessen dann ab der 15 Min. Konstanz zu viel Räume und sie übernahmen das  Spiel und erzielten folglich das 1:1. Kurz vor der Halbzeit schoss KN durch einen haltbaren Freistoss die 2:1 Führung.
Leider folgten gleich nach der Halbzeit (41. und 49 Min.) die Treffer 3 & 4, wiederum aufgrund von Fehlern  in der Defensive. Zwar kamen wir durch die zwei Treffer von Manuel nochmal auf 3:4  heran, aber statt dem erhofften Ausgleich, fiel mit dem 5:3  der Siegtreffer für SC KN/Wollmtg. III.
Kommende Woche  kommt mit der SG Detttingen eine Mannschaft, welche bisher ebenfalls beide Spiele verloren hat.
Tore: Yannick A. & Manuel T.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 21.10. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. PTSV Nordst.Si-Schlatt 6:0

So. 21.10. 15 Uhr
SG TeWa vs. SV Volkertshausen 6:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher