Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Scholl, Mehmet: Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.

weitere Sponsoren


Küderle 

Spitznagel & Kollegen 

Stadtapotheke Tengen 
Sterk Financial Planning 

Steuer Tiefbau 
Startseite
B-Jugend startet Saison mit 4:5 Niederlage gegen DJK Konstanz PDF Drucken E-Mail
Saturday, 22. September 2018

Gegenüber den Vorbereitungsspielen präsentierte sich eine ganz andere Mannschaft und man hat so wie es aussieht aus diesen Spielen was gelernt. Gegen die Konstanzer spielte man  von Beginn an mit der richtigen Einstellung und 100 % Einsatz.
In der ersten Halbzeit waren uns die Konstanzer spielerisch überlegen, aber unsere Defensive stand und liess wenige Chancen zu. Wir selber kamen zu wenig Tormöglichkeiten, weil das Abspiel noch zu ungenau war oder auch durch teilweise überharte Spielweise der Angriff unterbrochen wurde. Leider bekamen wir dann unglücklich in der 22 Minute das 0:1. Jedoch fing sich die Mannschaft  schnell, kam zu Chancen und erzielte den verdienten Ausgleich. Nach einem Freistoss von Fabian nahm Steffen den Ball direkt und traf ins linke Eck.
Nach der Halbzeit kamen dann schlimme 7 Minuten, denn in dieser Zeit bekamen wir 4 Gegentreffer und plötzlich stand es 1:5, weil anscheinend die gesamte Defensive noch in der Halbzeit war. Aber zum Glück fing sich die Mannschaft, verkürzte durch Steffen zum 2:5 und plötzlich hatten wir mehr vom Spiel. Die Konstanzer liessen nach und fielen nur noch durch ihre arogante Art und  der überharten Spielweise (6 gelbe Karten) auf. Wir erzielten weitere Treffer  durch Fabian und Manuel und mit ein wenig Glück hätten wir den verdienten Ausgleich noch erzielen können.
So blieb es bei einer knappen 4:5 Niederlage, welche aber trotzdem Zuversicht gibt für die kommenden Spiele und wir unsere Punkte holen werden, wenn wir so spielen wie gegen DJK.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher