Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Strunz, Thomas: Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. H÷rt sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fu▀ball passiert.

weitere Sponsoren


Gasthaus Kreuz, Stetten 

Gerhard Hogg Schreinerei und Fensterbau 

Me├čmer 
Telis Finanz 
ZZimmermann 
Startseite
SV Riedheim II vs. SG TeWa II 1:3 PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 18. September 2018

Die Gastgeber erwischten einen guten Start in die Partie und agierten immer wieder mit gefährlichen langen Bällen, die unsere Hintermannschaft das ein oder andere Mal in Bedrängnis bringen konnte. Die beste Chance für den SV Riedheim entstand bereits in der 7. Spielminute, als ein Schuss über 30 Meter nur auf die Latte klatschte. In der 33. Minute gingen die Gastgeber dann in Führung. Ein unnötiger Freistoß ging zunächst nur an das Aluminium und im Nachschuss konnte der nicht ganz unverdiente Führungstreffer erzielt werden. Dieser konnte glücklicherweise durch einen sehenswerten Treffer in den Winkel durch Rene Maier ausgeglichen werden. Mit diesem Unentschieden ging es dann in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft dann besser nach vorne und in der 51. Spielminute konnte Janosch Kern den Führungstreffer erzielen. In der Folge ließen wir nicht nach und Janosch Kern spielte in der 58. Spielminute einen sehenswerten Freistoß in den Strafraum, den Tobias Rigling zum 1:3 versenkte. Im weiteren Verlauf wurden auf beiden Seiten immer wieder Chancen herausgespielt, die aber beide Torhüter jeweils verhindern konnten. Damit blieb es am Ende bei einem verdienten Sieg für unsere Mannschaft, die auch das dritte Saisonspiel für sich entscheiden konnte und mit der maximalen Punkteausbeute auf dem ersten Tabellenplatz liegt.
Tore: Rene Maier, Janosch Kern, Tobias Rigling

Am kommenden Sonntagmorgen spielt unsere zweite Mannschaft um 10:30 Uhr gegen die Reserve von Hausen an der Aach in Watterdingen.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 21.10. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. PTSV Nordst.Si-Schlatt 6:0

So. 21.10. 15 Uhr
SG TeWa vs. SV Volkertshausen 6:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher