Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Strunz, Thomas: Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hrt sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fuball passiert.

weitere Sponsoren

Endhart 
Friseurstudio stilecht 

Gasthaus Kreuz, Stetten 
Schmall 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
SV Mühlhausen III vs. SG TeWa II 1:11 PDF Drucken E-Mail
Sunday, 2. September 2018

Einen perfekten Start in die Saison 2018/19 erwischte unsere zweite Mannschaft am vergangenen Samstag in Mühlhausen. Nach einer unglaublich starken ersten Halbzeit ging man bereits mit einer 0:5 Führung in die Kabine, wobei noch viele weitere hochkarätige Chancen vergeben wurden. Damit war das Spiel natürlich nach 45 Minuten bereits entschieden.
Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Gastgeber zunächst ein bisschen mehr zu Wehr setzen, ohne wirkliche Torchancen herausspielen zu können. Unsere Mannschaft machte aber weiterhin viel Druck nach vorne und konnte bereits bis zur 81. Minute das Ergebnis auf 0:10 in die Höhe schrauben. Nachdem Mühlhausen in der 84. Minute zunächst noch einen Elfmeter neben das Tor schoss kam die Heimmannschaft zwei Minuten später noch zum Ehrentreffer. In der 88. Minute erzielte dann Janosch Kern mit seinem dritten Treffer des Tages den 1:11 Endstand. Dieser perfekte Saisonstart mit einem tollen Ergebnis wurde im Anschluss noch ausgiebig gefeiert.
Tore: 3x Janosch Kern, 2x Tobias Maus, 2x Leonard Jenz, 2x Dominik Mattes, Mark Zeller, Martin Isak

Am nächsten Samstag kommt es dann zum Duell mit dem Vorjahresmeister aus Hilzingen.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher