Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"

weitere Sponsoren


Gerhard Hogg Schreinerei und Fensterbau 

Landmetzgerei Hall 
Meissner Omnibusbetrieb 
Stofflädele Spälte 

Weckerle Beschriftungen 
Startseite
SG-TeWa - C-Jugend - 7:0 Heimsieg gegen SG Dettingen-Dingelsdorf PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 22. May 2018

Die SG Dettingen begann besser, hatte gleich zwei Chancen weil unsere Mannschaft anscheindend noch nicht auf dem Platz stand. Doch mit dem 1:0 & 2:0 durch Manuel änderte sich das Spiel und wir hatten den Tabellendritten in der ersten Halbzeit im Griff. Auch die Defensive passte, die Zuordnung stimmte und die Abwehr mit Leon erfüllte die Aufgaben zu 100%. So kamen wir durch weitere drei  Treffer von Manuel zu einem schnellen 5:0 vor der Halbzeit, weil auch die Dettinger Abwehr mit unserem schnellen Spiel nicht zurecht kam.

In Halbzeit zwei begannen wir dann weniger gut, weil die Konzentration nicht mehr stimmte und wir der Sache zu sicher waren.  Aber an diesem Tag passte alles, so auch das nötige Glück und mit Yannick im Tor hatten wir einen guten Ersatz für Maxim. Wir kamen dann durch weitere Treffer durch Manuel & Steffen zu einem klaren 7:0 Erfolg und konnten vor den letzten beiden Spieltagen die Tabellenführung übernehmen. Es bleibt Spannend bis zum Schluss und vielleicht entscheidet das Torverhältniss über die Meisterschaft.
Nächstes Spiel: Donnerstag, 07.06. – 18.45 in Tengen gegen die SG Überlingen a.R. II

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Sa. 09.06. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs. SG TeWa 5:0

So. 10.06. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. FC Steißlingen III 7:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher

Aktuell 1 Gast online