Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Toni Polster: Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!

weitere Sponsoren


Blütenparadies 

EDV-Service Helmut Kirsch 
Edwin Keller 
Fliesen Scheyer 

Zum Tiefen Keller 
Startseite
SG-TeWa - C-Jugend - 16:0 Auswärtssieg gegen DJK Konstanz II PDF Drucken E-Mail
Sunday, 13. May 2018

Wie im Vorspiel waren die Konstanzer sehr schwach und es war wieder ein Spiel auf ein Tor. Die Mannschaft war über die ganze Spielzeit konzentriert, spielte viel über außen und  die Auswertung der Chancen war echt gut. Sie ließ zu keiner Zeit nach und hat somit was für das Torverhältnis getan.

Am kommenden Freitag (19 Uhr) kommt mit dem Tabellendritten der SG Dettingen-Dingelsdorf ein viel stärkerer Gegner. Will man an Rielasingen dran bleiben zählt nur ein Sieg.
Torschützen: Manuel T. (7), Steffen B. (3), Yannick A.(5)  und Björn K.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Sa. 23.03. 14 Uhr
FC Hilzingen III vs. SG TeWa II 1:6

So. 24.03. 15 Uhr
SV Aach-Eigeltingen vs. SG TeWa 2:3

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher