Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr m÷glich.

weitere Sponsoren

Auto Schmiede 
Fuhrer & Muffler 

Gerhard Hogg Schreinerei und Fensterbau 

Landmetzgerei Hall 

Schuler Rohstoff 
Startseite
SG-TeWa - C-Jugend - 8:1 Sieg gegen Spvgg KN-Allmannsdorf PDF Drucken E-Mail
Monday, 23. April 2018

Zwar gab es gegen die Konstanzer einen deutlichen Sieg, jedoch hatten wir bei dem sommerlichen Wetter viele Phasen, wo relativ wenig zusammen lief. So konnten wir nur teilweise überzeugen und nutzten die Chancen nur 12 Minuten vor und nach der Halbzeit richtig gut aus. 
Ein höherer Sieg wäre möglich gewesen, was gut für unser Torverhältnis gewesen wäre.
Torschützen: M.Tenoth(4), Steffen B.(2), Björn K. und Yannick A.

Kommenden Freitag steht ein Auswärtsspiel an– Gegner ist der BSV Nordstern Radolfzell (18.30 Uhr)

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 14.10. 13 Uhr
SG Liptingen/Emming. II vs. SG TeWa II 1:3

So. 14.10. 15 Uhr
SG Liptingen/Emming. vs. SG TeWa 4:0

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher

Aktuell 2 Gäste online