Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschieen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flssig.

weitere Sponsoren

Bücheler & Martin 
Telis Finanz 

Ulrich Müller Zahnarztpraxis 
Waldfrieden 

Zum Tiefen Keller 
Startseite
C-Jugend mit 4:2 Auswärtssieg in Dingelsdorf PDF Drucken E-Mail
Monday, 23. October 2017

Nach der Pokalniederlage ging es zum Tabellenzweiten, dem SG Dettingen-Dingelsdorf.
Von Beginn an entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei es zu Beginn so gut wie keine Torchancen gab. Auf unserer Seite gab es zu viele Abspielfehler und es dauerte knapp 20 Minuten bis zu ersten Tormöglichkeit. Die Führung allerdings schoss der Gegner nach einer Unachtsamkeit in unserer Defensive. Doch vier Minuten später vollendete Yannick einen super vorgetragenen Angriff und schoss das verdiente 1:1.  Steffen hatte kurz vor der Halbzeit noch das 2:1 auf dem Fuss, doch der Ball sprang vor dem Torschuss ungünstig und so blieb es beim 1:1 Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte begannen wir besser, doch wir scheiterten am Torwart, vergaben kläglich oder hatten kein Glück. Dettingen machte es besser und mit einer Bogenlampe über Maxim schossen sie erneut die Führung in der 43 Minute. Doch unsere Mannschaft drehte das Spiel gewann zum Schluss verdient mit 4:2, weil sie engagiert und konzentriert weiter gespielt hat .

Tore: Yannick A., Steffen B. und Manuel T (2)

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher