Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Hans Krankl: Wir müssen gewinnen, alles andere ist prima.

weitere Sponsoren


Ali Baba 
Auto Schmiede 
Metzgerei zum Frieden 

TOP Bodenbelag 
Tennisschule Mary 
Startseite
C-Jugend im Pokal gegen FC Hilzingen ausgeschieden (Ergebnis 2:3) PDF Drucken E-Mail
Saturday, 21. October 2017

Hilzingen startete besser und hatte schon in der 2. Minute einen Lattenschuss, weil die Zuordnung bei uns noch nicht passte. Die logische Folge, daß der Bezirksligist dies ausnutzte und den Führungstreffer in der 4. Minute erzielte. Erst Mitte der ersten Halbzeit fanden wir zu unserem Spiel und konnten mithalten. Jedoch dominierte Hilzingen das Spiel, aber devensiv standen wir viel besser und ließen fast kein Chancen zu. Mit etwas Glück hätte wir kurz vor der HalbZeit noch ausgeglichen, als Manuel einen langen Ball über den Torwart hebte, welcher jedoch kurz vor der Linie von einem Abwehrspieler aus dem Torbereich gebracht wurde.

Als nach der Halbzeit Hilzingen auf 2:0 und 3:0 erhöhte, schien das Spiel entschieden und man musste befürchten, dass wir jetzt so richtig unter die Räder kommen. Dem war aber nicht so, denn die Mannschaft bewies Moral, liess sich nicht hängen, kämpfte um jeden Ball und spielte weiter mit. Der verdiente Lohn kam: Manuel verkürzte mit zwei schönen Toren auf 2:3 und plötzlich merkte man Hilzingen eine gewisse Verunsicherung an. Jedoch gelang uns der 3:3 Ausgleich leider nicht mehr und so blieb es letztlich beim knappen aber nicht unverdienten Sieg der Hilzinger.

Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft für dieses gute Spiel gegen den Bezirkligisten.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 21. October 2017 )
 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher