Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Stepanovic, Dragoslav: (beim ersten Training nach seinem Comeback in Frankfurt): "Erste Pass, gleich Scheiße!"

weitere Sponsoren


Landmetzgerei Hall 
Max Homburger 

Meßmer 

Steuer Tiefbau 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
SG TeWa II vs. SG Stahringen-Espasingen II 4:1 PDF Drucken E-Mail
Monday, 16. October 2017

Unsere zweite Mannschaft startete direkt gut in die Partie. Bereits in der dritten Minute setzte sich Tobias Riegling gut gegen die gegnerische Defensive durch und erzielte das 1:0. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel was hauptsächlich an den vielen Fehlpässen lag, die wir in der Folge spielten. Im Anschluss kamen wir zu einigen aussichtsreichen Torchancen die allerdings nicht in zählbares umgemünzt werden konnten. In der 41. Minute war es dann erneut Tobias Riegling der zum verdienten 2:0 einschob. Dieser Spielstand hielt allerdings nicht lange. In der 44. Minute erzielte Stahringen-Espasingen den Anschlusstreffer als der Stürmer sich an der Grundlinie bis zum Tor durchsetzen konnte. Danach legte er den Ball quer in die Mitte wo ein Mitspieler den Ball zum 2:1 Anschlusstreffer einnetzte. Mit dieser knappen aber verdienten Führung ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kamen wir erneut engagiert aus der Kabine. Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Es dauerte bis zur 73. Minute, als Janosch Kern sich stark gegen die Hintermannschaft des Gegners durchsetzen konnte und zum 3:1 einschob. Die Gegner zeigten sich aber weiterhin laufstark und wollten sich noch nicht geschlagen geben. In der 86. Minute war die Partie dann aber endgültig entschieden, als Marco Mattes einen quer gelegten Ball nur noch einschieben musste. Somit rehabilitierte sich unsere Mannschaft nach einem schwachen Spiel letzte Woche und konnte verdient drei Punkte einfahren.
Am kommenden Samstag kommt es zum bisher wohl schwersten Ligaspiel gegen die dritte Mannschaft aus Hilzingen. Der Tabellenführer hat im bisherigen Saisonverlauf erst ein Gegentor hinnehmen müssen und liegt souverän an der Tabellenspitze.

Tore: 2 x Tobias Riegling, Janosch Kern, Marco Mattes

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


...Sommerpause!

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher