Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Thomas Häßler: Ich bin körperlich und physisch topfit.

weitere Sponsoren


AKA-Team 

Maus Krankengymnastik 
Max Homburger 

Preter Konrad 

Salon Bettina 
Startseite
SV Orsingen-Nenzingen III vs. SG TeWa II 2:0 PDF Drucken E-Mail
Sunday, 8. October 2017

Die Zuschauer bekamen am vergangenen Sonntagmorgen in Orsingen ein Kreisliga C Spiel zu sehen, dass wenig Höhepunkte hatte.
Der Heimmannschaft genügte ein Eckball in der 41. Minute und ein Freistoß in der 81. Minute, um das Spiel für sich entscheiden zu können. Ansonsten waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Unserer Mannschaft gelang während den 90. Minuten lediglich eine gute Chance kurz nach der Halbzeit, als Tobias Bury das Tor nach einem Schuss aus 20 Metern knapp verfehlte. Ansonsten beschränkten sich die Gäste lediglich auf die eigenen Auswechslungen, die quasi bei jeder Spielunterbrechung vollzogen wurden. So konnte es auf beiden Seiten zu keinem flüssigen Spiel kommen. Bester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der die Partie fehlerfrei leitete. Am Ende steht eine sicher vermeidbare aber aufgrund des Spielverlaufs nicht ganz unverdiente zweite Saisonniederlage.

Am kommenden Sonntag ist die zweite Mannschaft aus Stahringen/Espasingen um 10:30 Uhr in Watterdingen zu Gast.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 22.10. 15 Uhr
FSG Zizenhausen/Hi./Ho. vs. SG TeWa
4:1

Sa. 21.10. 14 Uhr
FC Hilzingen III vs. SG TeWa II
2:2

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher