Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Polster, Toni (über seinen Wechsel zu Mönchengladbach): Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.

weitere Sponsoren

Baldus 

Blütenparadies 
Endhart 
Markus Wullich 

Stadelhofer 
Startseite
C-Jugend: Kantersieg in Konstanz PDF Drucken E-Mail
Sunday, 8. October 2017

Gegen die schwachen Konstanzer waren wir 70 Minuten dominierend und kamen zu einem 16:1 Kantersieg. Die Mannschaft war über die ganze Spielzeit konzentriert, spielte auf dem schwer bespielbaren Platz stets viel über außen und die Auswertung der Chancen war echt gut. Sie ließ zu keiner Zeit nach und hat somit was für das Torverhältnis getan.
Torschützen: Manuel(5), Steffen(3), Leon(2), Erik(2), Joschua, Björn, Yannick und Samuel            

Die nächsten Spiele: 14.10. (14 Uhr) BSV Nordstern R´zell und 18.10. (18 Uhr) Pokalspiel Hilzingen im Espelstadion.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Sa. 20.04. 14 Uhr
Hattinger SV II vs SG TeWa II 1:2

Sa. 20.04. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs SG TeWa 1:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher