Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.

weitere Sponsoren

Bauunternehmen Mike Schultheiss 
Elektrotechnik Schrödl 

HSS Hydraulik & Antriebstechnik 

Reifen Keller 
Zimmerei Schöndienst 
Startseite
C-Jugend mit klarem 8:0 Heimsieg gegen den SC KN/Wollmtg. PDF Drucken E-Mail
Sunday, 24. September 2017

Gegen die schwachen Konstanzer begannen wir stark, sehr konzentriert und führten bereits nach 17 Minuten mit 4:0. Dann schaltete die Mannschaft zwei Gänge zurück, erspielte kaum Torchancen und so blieb es beim 4:0 zur Halbzeit.
In Hälfte zwei fanden wir wieder zum gewohnten Spiel zurück, erspielten wieder mehr Torchancen, welche wir jedoch zu Beginn teilweise kläglich vergaben. Das änderte sich ab der 54 Minute, denn dann trafen wir auch wieder das Tor und erzielten vier weitere Tore. 
Kommendes Wochenende bzw am 03.10. kommt mit dem FC Rielasingen sicherlich ein stärkerer Gegner!

Tore: M. Tenoth (2), Y. Armbruster (2), Steffen B., Joschua S., Samuel G. und Björn K.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Sa. 20.04. 14 Uhr
Hattinger SV II vs SG TeWa II 1:2

Sa. 20.04. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs SG TeWa 1:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher