Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

weitere Sponsoren

Fliesen Scheyer 
Max Homburger 

Rösch Randencontainer 

Sparkasse Engen-Gottmadingen 

Sternen-Cafe 
Startseite
C-Jugend im Achtelfinale PDF Drucken E-Mail
Thursday, 21. September 2017

Nach dem schnellen 1:0 durch Leon M. konnten wir weitere Chancen nicht nutzen und bekamen, bedingt durch Abwehrfehler, in der 15 Min. das 1:1. Jedoch mit dem nächsten Angriff sorgte Manuel T wieder für die Führung, nach schönem Zuspiel von Joschua S., der an diesem Tag zu den Besten gehörte.
Aber wiederum bedingt durch  Abwehrschwächen kam Großschönach zum Ausgleich. Wichtig vor der Halbzeit war, daß wir weitere Torchancen rausspielten und diese nutzten durch Manuel T. und BjörnK. - Halbzeitstand 4.2 für uns.
Nach der Halbzeit stand die Abwehr besser und mit zwei weiteren Treffern von Manuel T. erhöhten wir auf 6:2; somit war 10 Minuten vor Schluss die Partie entschieden. Großschönach kam lediglich noch zum 3:6, als wir im 5 m Raum den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich bekamen.

Alles in allem keine überragende Leistung; besonders in der Defensive und spielerisch konnte die Mannschaft an diesem Tag nicht überzeugen.
Der Gegner im Achtelfinale wird der Gewinner aus dem Spiel FC Hilzingen vs. SG Salem sein.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 22.10. 15 Uhr
FSG Zizenhausen/Hi./Ho. vs. SG TeWa
4:1

Sa. 21.10. 14 Uhr
FC Hilzingen III vs. SG TeWa II
2:2

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher