Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Gyula Lorant: Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.

weitere Sponsoren

Debeka 

Gruber 

Steuer Tiefbau 

Volksbank eG 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
SG TeWa II vs. PTSV Nordstern Singen-Schlatt 5:0 PDF Drucken E-Mail
Sunday, 17. September 2017

Unsere zweite Mannschaft begann die Partie zunächst noch etwas schläfrig und überlies den Gästen die Initiative. Die beste Chance von Singen-Schlatt vereitelte Bernhard Graf in der 25. Minute als er einen direkt getretenen Freistoß gerade noch parieren konnte. Danach kamen wir besser ins Spiel und Janosch Kern konnte einen Elfmeter in der 30. Minute sicher zum 1:0 einnetzen. In der Folge hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel und konnte nach einem Weitschuss aus etwa 20 Metern durch Martin Isak auf 2:0 erhöhen. Im Anschluss dauerte es nur 3 Minuten bis sich Janosch Kern gut im gegnerischen Strafraum freispielte und den Torhüter mit einem Lupfer zum 3:0 Halbzeitstand überwinden konnte. Mit dieser Führung gingen wir in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild. Wir spielten uns immer wieder sehenswerte Kombinationen heraus und in der 53. Minute bekamen wir erneut einen klaren Elfmeter zugesprochen. Diesen konnte Janosch Kern erneut im Tor unterbringen. In der Folge beruhigte sich die Partie wieder etwas. Wir kamen zwar immer wieder zu einigen Chancen, wie schon in der ersten Halbzeit. Meinst fehlte allerdings ein wenig das Glück, um den Spielstand noch weiter in die Höhe schrauben zu können. In der 70. Minute gelang dann aber doch noch ein Treffer, als Marco Fluck von der Strafraumgrenze aus abzog und das Ergebnis auf 5:0 erhöhte. Das Spiel war somit zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Die Gäste gaben sich aber noch längst nicht auf und versuchten noch alles, um einen Ehrentreffer zu erzielen. Zu nennenswerten Torchancen kam es aber auf beiden Seiten nicht mehr. Am Ende steht ein deutlicher Sieg für unsere Mannschaft, der im Anschluss gefeiert werden konnte.
Tore: 3 x Janosch Kern, Martin Isak, Marco Fluck

Am kommenden Samstag kommt es zum Derby gegen die zweite Mannschaft von Büsslingen/Schlatt a. R. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Schlatt.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 03.12. 14:30 Uhr
SG TeWa vs. SG Heudorf/Honst.
> abgesagt!

So. 03.12. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Gailingen II 5:3

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher