Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Scholl, Mehmet: Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

weitere Sponsoren


Fahrschule Schön 
Koch Brennstoffe 

Reha Service Mick 
Scheunentraum 

Zum Tiefen Keller 
Startseite
C-Jugend startet Runde mit 3:0 Sieg in Überlingen PDF Drucken E-Mail
Sunday, 17. September 2017

Gegen die Reserve der SG Überlingen II war es in der ersten Hälfte ein ausgeglichens Spiel. Wir taten uns relativ schwer, weil wir zu viele Fehlpässe hatten, die Laufbereitschaft nur mäßig war und die erspielten Torchancen leichtsinnig vergeben bzw.  vom überragenden Torwart der Überlinger gehalten wurden. Die Abwehr stand ganz gut, liess fast keine Torchancen der Gäste zu, auch wenn hier der Kapitän Samuel verletztungsbedingt kurzfristig ausgefallen ist.  
Nach der Pause hatten wir mehr vom Spiel, die Abspiele waren jetzt etwas besser und zum Glück wurden die erspielten Torchancen besser genutzt. So kamen wir direkt nach der Halbzeit zur doch vedienten Führung durch Manuel. Die Antwort vom Gegner blieb aus,  konditionell waren wir dann einfach besser und so kamen wir zu zwei weiteren Treffern durch Manuel und Steffen.
Tore: M Tenoth (2) und S. Bollin

Die nächsten Spiele der Jungs  sind am Mittwoch, 20.09 (Pokalspiel in Großschönach) und  am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen  SC KN III (23.09 um 14:00).

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Sa. 09.06. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs. SG TeWa 5:0

So. 10.06. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. FC Steißlingen III 7:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher

Aktuell 1 Gast online