Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Polster, Toni (ber eine vergebene Torchance): Ich kann nicht mehr als schieen. Auerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

weitere Sponsoren

Bücheler & Martin 
Hönscher 

Küderle 
Meissner Omnibusbetrieb 

Preter Konrad 
Startseite
SG Büsslingen.Schlatt a. R. II vs. SG TeWa II 0:2 PDF Drucken E-Mail
Monday, 5. June 2017

Am vergangenen Samstagnachmittag stand das Derby gegen die Reserve aus Büsslingen/Schlatt an. Unsere Mannschaft begann sofort engagiert nach vorne zu spielen und kreierte immer wieder hundertprozentige Chancen, so dass das Spiel bereits nach wenigen Minuten hätte entschieden sein können. Am Ende fehlte allerdings meist ein wenig Glück oder der stark parierende gegnerische Torhüter stand im Weg. So kam in der 30. Minute eine aufgrund der hohen Temperaturen angesetzte Trinkpause gerade recht um sich neu zu motivieren. Nur wenige Minuten danach wurde es sehr unübersichtlich im Strafraum der Heimmannschaft. Zunächst konnten noch einige Schüsse abgewehrt werden. Schlussendlich behielt Manuel Stuhler aber die Übersicht und netzte zur verdienten Führung ein.
Unsere Zwoote gab sich damit aber nicht mehr zufrieden und wollte noch vor der Pause für klare Verhältnisse sorgen. Dies gelang kurz vor dem Seitenwechsel, als Christopher Nutz einen spektakulären Ball Richtung Tor schlug und dieser über den Torhüter hinweg im Netz landete. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich weiterhin ein gewohntes Bild. Unsere Zwoote war weiterhin überlegen und erspielte sich immer wieder Torchancen, was aufgrund der hohen Temperaturen allerdings sichtlich schwer fiel. Am Ende blieb es beim umjubelten Derbysieg. Somit hat unsere Mannschaft den starken dritten Tabellenplatz vor dem letzten Spieltag nun sicher.
Am kommenden Sonntagmorgen ist die zweite Mannschaft aus Riedheim zum letzten Spiel der Saison zu Gast. Danach kann eine erfolgreiche Saison gefeiert werden.
Tore: Manuel Stuhler, Christopher Nutz

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher