Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Lothar Matthus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drckt.

weitere Sponsoren


Alexander Schmid 
Auto Schmiede 
Edwin Keller 

Reifen Keller 

Stadelhofer 
Startseite
SG TeWa II vs. SG Büsslingen/Schlatt a. R. II 3:2 PDF Drucken E-Mail
Sunday, 6. November 2016

Ein tolles Derby mit allem was dazu gehört, bekamen die Zuschauer am vergangenen Sonntagmorgen zu sehen. Unsere Mannschaft fand zunächst gut in die Partie und Heiko Müller erzielte bereits in der 16. Spielminute das 1:0 nach einem sehenswerten Kopfball. In der Folge machten wir es uns selbst schwerer als nötig, was die Gäste zu nutzen wussten. Der Ausgleich gelang in der 27. Minute, als wir den Ball anstatt zu seitlich zu klären genau auf unseren Elfmeterpunkt spielten wo der gegnerische Stürmer keine Mühe hatte den Ball im Tor unterzubringen. Nur 5 Minuten später wurde das Spiel sogar zum 1:2 gedreht, nachdem es ein Abstimmungsproblem zwischen Defensive und unserem Torhüter gab. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft wie ausgewechselt und riss das Spiel sofort an sich. Bereits in der 50. Minute konnte sich Tobias Riegling auf der Außenbahn durchsetzen und einen scharfen Ball in die Mitte spielen, welchen Pascal Weber eiskalt versenken konnte. Nach zahlreichen weiteren Möglichkeiten unsererseits erzielte Heiko Müller in der 75. Minute dann die umjubelte Führung nachdem er als einziger den Überblick im gegnerischen Strafraum behielt. In den letzten Spielminuten kochten die Nerven langsam hoch und der Ton auf dem Platz wurde deutlich rauer. Nichtsdestotrotz sind wir am Ende froh, dass wir im letzten Vorrundenspiel noch einmal 3 Punkte einfahren und den Derbysieg im Anschluss noch gebührend feiern konnten.
Tore: 2x Heiko Müller, Pascal Weber

Am kommenden Sonntag sind wir um 12:30 Uhr bei der zweiten Mannschaft des SV Volkertshausen zum ersten Rückrundenspiel zu Gast, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 22.04. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Orsingen-Nenz. III 5:0

So. 22.04. 15 Uhr
SG TeWa vs. FC Bodman-Ludwigs. 3:3

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher