Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

weitere Sponsoren


Elektro Zeller 
Fliesen Scheyer 

Ulrich Müller Zahnarztpraxis 

Waibel 

Weckerle Beschriftungen 
Startseite
Neuer Sponsor für D-Jugend PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 5. October 2016

Deutschland ist eine Fußball-Nation und auch nach der Europameisterschaft ist die generelle Begeisterung bei für diesen Sport bei Groß und Klein ungebrochen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.

So wurde jetzt auch die D-Jugendmannschaft des SG Tengen-Watterdingen mit neuen Trikots, der Deutschen Vermögensberatung und AachenMünchener, ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Magnus Störk und Corin Geiger – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Trainer Manfred Wirth.
Der Geschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Magnus Störk dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Magnus Störk betreut zusammen mit seinem 6-köpfigen Team über 600 zufriedene Haushalte aus der gesamten Region. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite.
Trainer Manfred Wirth und Michael Maier sind überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft des SG Tengen-Watterdingen bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

Die D-Jugend, zusammen mit dem Vorstand Michael Frank und Matthias Preter sowie den Jugendleitern Dominik Brake und Robert Zienicke bedanken sich herzlichst für die neuen Trikots und freuen sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 23.09. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Hausen a.d.A. II

So. 23.09. 15 Uhr
SG TeWa vs. SV Orsingen-Nenz.

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher