Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Lothar Matthus: Es ist wichtig, da man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nchste Spiel denkt.

weitere Sponsoren


AKA-Team 

Fahrschule Schön 
Friseurstudio stilecht 

Reifen Keller 

Spitznagel & Kollegen 
Startseite
SG TeWa II vs. FC Steißlingen III 6:2 PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 13. September 2016

Unsere Zwoote konnte am vergangen Sonntagmorgen einen deutlichen Sieg gegen die dritte Mannschaft des FC Steißlingen einfahren.
Gerade in der ersten Hälfte waren wir spielerisch deutlich überlegen und erzielten zwischen der 11. und 18. Minute 3 Tore. Die Torschützen waren 2 x Michael Zendler sowie einmal Marco Fluck. Die Tore wurden allesamt durch eine starke Teamleistung herausgespielt.
Nach der Pause lies unsere Truppe nicht nach und spielte spielerisch stark weiter. Bis zur 65. Minute konnten wir das Spiel mit einer 6:0 Führung für uns entscheiden. Nils Hornung traf zweimal und einmal Tobias Riegling. Besonders hervorzuheben ist auch René Maier, der den rechten Flügel 90 Minuten lang hoch und runter lief und viele Tormöglichkeiten herausspielte. In der 78. und 90. Minute konnten die Gäste nach zwei Weitschüssen nochmal den Anschluss finden, was allerdings am Spiel nichts mehr ändern konnte.
Damit konnte unsere Zwoote im 3. Spiel den 2. Sieg einfahren und einen gelungenen Start in die Kreisliga C Saison feiern.
Tore: 2x Michael Zendler, 2x Nils Hornung, Marco Fluck, Tobias Riegling

Am kommenden Sonntag sind wir um 13:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft des SV Gailingen zu Gast und werden versuchen erneut 3 Punkte einzufahren.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher