Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

weitere Sponsoren


Gruber 

HSS Hydraulik & Antriebstechnik 
Pingitore 
Ruf & Keller 

Weckerle Beschriftungen 
Startseite
SG TeWa II vs. SV Volkertshausen II 1:3 PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 7. September 2016

Nach dem Auftaktsieg in der Vorwoche musste unsere Zwoote die erste Niederlage in der Kreisliga C hinnehmen.
Die beiden Mannschaften begegneten sich zunächst auf Augenhöhe, bevor die Gäste nach einem Eckball und einer Unachtsamkeit in der Defensive das 0:1 erzielen konnten. Danach lief die Partie so vor sich hin, wobei keine der beiden Mannschaften zu wirklich hochkarätige Chancen kommen konnte. Kurz vor der Pause erhöhte Volkertshausen auf 0:2, als der Stürmer nach einer Flanke freistehend einen Kopfballtreffer erzielen konnte. Damit ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel erwischte die Zwoote den besseren Start und Heiko Müller erzielte den Anschlusstreffer, nach einer sehenswerten Vorarbeit von Nils Hornung. In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Ab der 81. Minute mussten die Gastgeber nach einer Gelb-Roten Karte die verbleibenden Minuten sogar in Unterzahl bestreiten. Unsere Zwoote warf daraufhin nochmal alles nach vorne. In der 87. Minute gelang den Gästen dann der entscheidende Treffer zum 1:3.
Es wäre an diesem Tag mit Sicherheit mehr drin gewesen. Unsere Zwoote agierte leider etwas glücklos.
Am kommenden Sonntag empfängt unsere Zwoote die dritte Mannschaft des FC Steißlingen in Watterdingen um 10:30 Uhr.

Tor: Heiko Müller

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


...Sommerpause!

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher