Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Hans Krankl: Wir müssen gewinnen, alles andere ist prima.

weitere Sponsoren


Alexander Schmid 

HSS Hydraulik & Antriebstechnik 

Reha Service Mick 

Reifen Keller 
Stofflädele Spälte 
Startseite
2.Runde Bezirkspokal: SC Gottmadingen-Bietingen vs. SG TeWa 4:0 PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 7. September 2016

Gegen den Bezirksligisten GoBi mussten wir im Bezirkspokal eine verdiente Niederlage hinnehmen, obwohl wir die Partie lange Zeit offen gestalten konnten und uns gegen die Niederlage stemmten. Die Gastgeber waren die spielbstimmende Mannschaft. Wir hatten bei einem Lattentreffer von Michael Hock Pech. Den Gastgebern gelang daher in der 35. Minute durch Wellhäuser der Führungstreffer.
Bei einer der wenigen Chancen in Hälfte zwei hatten wir erneut Pech, dass Mark Zeller nur die Latte traf. Den "Gnadenstoß" versetzte uns GoBi in der 75. Minute, als Hock zum 2:0 einnetzen konnte. Damit war unser Widerstand gebrochen. In der 78. Minute und in der 86. Minute kamen die Gastgeber daher noch zu zwei weiteren Treffern zum 4:0-Endstand.

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 23.09. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Hausen a.d.A. II

So. 23.09. 15 Uhr
SG TeWa vs. SV Orsingen-Nenz.

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher