Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

weitere Sponsoren


Fluck 

Holzbau Braun 

Meßmer 

Talgarage Fluck 

Ulrich Müller Zahnarztpraxis 
Startseite
E1 feiert Vizemeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 5. July 2016

Groß war die Freude bei den E1-Junioren:
Nach einer starken Saison konnte im letzten Spiel der Hegauer FV besiegt und damit die Vizemeisterschaft gesichert werden.
Schon in der Hinrunde zeigte das Team tolle Leistungen, so dass auch dort der 2. Tabellenplatz und Einladungen zu besonderen Turnieren wie dem Olli-Sorg-Weihnachtsturnier gefeiert werden konnten.
Auch in der neuen Rückrundenstaffel, die in der Winterpause aus den jeweils bestplatzierten Mannschaften unseres Bezirks zusammengestellt worden sind, konnten sich unsere Spieler behaupten. Mit viel Begeisterung und Motivation ging es sowohl in die Trainingseinheiten als auch in die Spiele. So mancher Gegner wurde mit einer hohen Gegentorzahl nach Hause geschickt! Insgesamt blicken die Spielerin und die Spieler der E1-Jugend auf eine leistungsstarke Saison zurück und freuen sich schon heute auf das letzte in dieser Zusammensetzung anstehende Turnier Ende Juli.

Die Trainer Michael Maier und Mani Wirth sagen Danke für den gezeigten Einsatz und hoffen, in der kommenden D-Jugend-Saison an diese Erfolge anknüpfen zu können.



Die Mannschaft (von links nach rechts):
Raphael Risch, Helena Heer, Tizian Weh, Lars Adler, Jannis Braun (TW), Noah Gschlecht, Mika Köberlin, Dennis Maier, Louis Holland

Trainer: Mani Wirth (links) Michael Maier (rechts)
 
Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 5. July 2016 )
 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Vorbereitung läuft!

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher