Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Scholl, Mehmet: Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.

weitere Sponsoren

Debeka 

EDV-Service Helmut Kirsch 
Fuhrer & Muffler 

Sparkasse Engen-Gottmadingen 

Ulrich Müller Zahnarztpraxis 
Startseite
B-Juniorinnen beenden Runde mit Kantersieg! PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 14. June 2016

Mit einem 16:3 Sieg gegen Worblingen beenden die Mädels der SG TeWa die Saison und werden somit Vizemeister!

Neben den Mädels wurden übrigens auch noch die E1, D1 und die C- Junioren Vizemeister – Gratulation !!!

Mit der Vizemeisterschaft, dem Erreichen des Pokalendspieles und dem Gewinn eines Hallenturnieres beenden die Mädels eine sehr erfolgreiche und tolle Saison. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, welche uns im vergangenen Jahr immer wieder unterstützt haben!

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 14. June 2016 )
 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Sa. 09.06. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs. SG TeWa 5:0

So. 10.06. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. FC Steißlingen III 7:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher