Spielerprofil

Kreisliga C 2018/19

Zitat des Tages

Merkel, Max: Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen.

weitere Sponsoren

Baldus 
Bücheler & Martin 
Elektrotechnik Schrödl 

Fluck 

Stadelhofer 
Startseite
B-Juniorinnen beenden Runde mit Kantersieg! PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 14. June 2016

Mit einem 16:3 Sieg gegen Worblingen beenden die Mädels der SG TeWa die Saison und werden somit Vizemeister!

Neben den Mädels wurden übrigens auch noch die E1, D1 und die C- Junioren Vizemeister – Gratulation !!!

Mit der Vizemeisterschaft, dem Erreichen des Pokalendspieles und dem Gewinn eines Hallenturnieres beenden die Mädels eine sehr erfolgreiche und tolle Saison. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, welche uns im vergangenen Jahr immer wieder unterstützt haben!

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 14. June 2016 )
 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 26.05. 15 Uhr
SV Schlatt a.R. vs. SG TeWa II

So. 26.05. 15 Uhr
SG Heudorf/Honst. vs. SG TeWa

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher