Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Polster, Toni (über eine vergebene Torchance): Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

weitere Sponsoren


Ali Baba 
Max Homburger 

Reha Service Mick 

Salon Bettina 
Schmall 
Startseite
B-Juniorinnen mit Sieg! PDF Drucken E-Mail
Monday, 6. June 2016

Im letzten Auswätsspiel der Saison gewannen die Mädels verdient mit 5-2. Auch nach dem 2-1 Führungstreffer in der 23. Min behielt die Mannschaft die Ruhe, nahm sofort das Spiel wieder in die Hand, schoss innerhalb von 10 Minuten drei Tore und führte zur Halbzeit mit 4-2.
Die zweite Halbzeit begann die Mannschaft unkonzentriert; es war aber nicht so, daß sie das  Spiel nochmal aus der Hand gab, auch weil Litzelstetten sich wenig Torchancen erarbeitete. Mit dem 5-2 durch Lena ,welche an diesem Tag vier Tore schoss, war das Spiel entschieden.
Am kommenden Samstag kann mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten SV Worblingen der zweite Tabellenplatz und somit die Vizemeisterschaft gesichert werden, was das beste Abschneiden der Mädels seit Beginn des Mädchenfussballs bei der SG TeWa wäre.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Sa. 09.06. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs. SG TeWa 5:0

So. 10.06. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. FC Steißlingen III 7:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher