Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Dieter Nuhr: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

weitere Sponsoren

Fuhrer & Muffler 

Gasthaus Kreuz, Stetten 

Stadelhofer 

Ulrich Müller Zahnarztpraxis 

Zum Tiefen Keller 
Startseite
B-Juniorinnen - Pokalendspiel PDF Drucken E-Mail
Monday, 9. May 2016

Unsere Mädels wurden erst im 9m Schiessen von SV Denkingen bezwungen!
Die Denkinger begannen besser und wir hatten in den ersten 20 Minuten Schwierigkeiten mit der starken Offensive. Wir konnten nur reagieren und so erzielte Denkingen in der 20.Minute nicht unverdient das 0:1. Nach der Führung wurde unsere Mannschaft stärker, hielt besser dagegen und lies bis zur Halbzeit nur noch wenige Torchancen zu.
Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichener und wir hielten besser mit; leider verletzte sich Nina Fluck jedoch in der 50.Minute und so stand uns keine Auswechselspielerin mehr zur Verfügung. Trotzdem gelang uns in der 60.Minute der Ausgleich durch Verena Zimmermann. Die letzten 20 Minuten war es ein offener Schlagabtausch und klar war, dass derjenige, der das 2:1 erzielte auch den Pokal gewinnen würde. Es schaffte aber keiner, auch weil die Kräfte und die Power fehlten und so ging es in die Verlängerung. Die Verlängerung blieb torlos und so gab es eine Entscheidung durch das 9m Schießen.
Dass zu einem 9m Schießen Glück gehört ist klar, aber wenn von 5 Schützen nur einer trifft (Meike Köberlin) ist fast klar, daß es letztendlich zu wenig ist und so gewann Denkingen mit 3:2.
Auch wenn wir verloren haben, ein riesengroßes Kompliment den 10 Mädels, die alles gegeben haben und das waren 100 Minuten bei warmen Temperaturen!

Die Mädels möchten sich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei der Firma Weckerle für den Druck auf dem neuen Kapuzenpulli bedanken.

In der laufenden Saison belegen die Mädels den 3. Platz – um Vizemeister zu werden, benötigen sie allerdings 3 Siege in 3 Spielen

Letzte Aktualisierung ( Monday, 9. May 2016 )
 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 22.04. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Orsingen-Nenz. III 5:0

So. 22.04. 15 Uhr
SG TeWa vs. FC Bodman-Ludwigs. 3:3

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher