Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Schn, Helmut: Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.

weitere Sponsoren

Pingitore 
Sterk Financial Planning 

Waibel 

Wezstein Häuser 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
B-Mädels mit Sieg gegen FC Radolfzell PDF Drucken E-Mail
Monday, 2. May 2016

Einen wichtigen Sieg gab es gegen den FC Radolfzell, weil somit wieder alle Chancen für Platz Zwei da sind.
Die Mädels begannen konzentriert und hatten mehr Spielanteile. Leider wurde in der 15 Min ein Treffer von uns nicht anerkannt; aber in der 33 Minute gingen wir dann verdient durch Lena in Führung, was auch der Halbzeitstand war.
Mit dem Wille so weiterzuspielen, wollte die Mannschaft möglichst bald das 2:0, aber es kam leider anders und FC Radolfzell glich in der 46 Minute aus. Die Mädels brauchten 15 Minuten bis sie wieder mehr vom Spiel hatten und so dauerte es bis zur 66 Minute bis Lena nach einem Steilpass von Meike wiederum die Führung von 2:1 erzielte. Mit letztem Einsatz und Glück verteidigten wir das verdiente 2:1 und revancierten uns für die 2:0 Auswärtsniederlage im November.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 22.04. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Orsingen-Nenz. III 5:0

So. 22.04. 15 Uhr
SG TeWa vs. FC Bodman-Ludwigs. 3:3

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher