Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Schn, Helmut: Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.

weitere Sponsoren


AKA-Team 
Max Homburger 

Reha Service Mick 

Spitznagel & Kollegen 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
SG Winterspüren/Zoznegg II vs. SG TeWa II 2:2 PDF Drucken E-Mail
Monday, 2. May 2016

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn und Schlusslicht aus Winterspüren/Zoznegg konnten wir einen hart umkämpften Punkt einfahren. Unsere Mannschaft startete wach in die Begegnung. Wie schon gewohnt wurde der Führungstreffer durch Michael Zendler erzielt. Die starke Vorarbeit zu diesem Treffer leistete Rene Maier. In der Folge nahm unsere Zwoote kaum mehr am Spiel teil und geriet postwendend nach Treffern in der 15. und 35. Minute in Rückstand, nachdem jeweils der Ball nicht konsequent aus dem Strafraum geschlagen werden konnte. Mit diesem knappen Rückstand ging es in die Pause.
Nach einer satten Halbzeitansprache kamen wir Hellwach aus der Kabine und konnten in der 51. Spielminute den Ausgleich erzielen. Torschütze war erneut unser Goalgetter Michael Zendler. Im weiteren Verlauf spielte unsere Mannschaft auch spielerisch stark weiter und ließ den Gastgebern kaum mehr eine Chance. Die beste Chance unsererseits vergab Michael Zendler mit einem Kopfball, der knapp am Tor vorbei ging. Am Ende war es aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten wohl ein gerechtes Unentschieden, welches wir mit drei größeren Verletzungen bezahlen mussten.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby mit unserem Tabellennachbarn aus Büßlingen und Schlatt. Anstoß ist um 10:30 Uhr. Mit einem Sieg könnten wir sogar an Büsslingen vorbeiziehen.
Tore: 2X Michael Zendler

 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


So. 23.09. 10:30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Hausen a.d.A. II

So. 23.09. 15 Uhr
SG TeWa vs. SV Orsingen-Nenz.

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher