Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Daum, Christoph (über einen Stinkefinger von Ulf Kirsten): Er hat angezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will.

weitere Sponsoren


AKA-Team 

Gerhard Hogg Schreinerei und Fensterbau 

Landmetzgerei Hall 
Sterk Financial Planning 
Stihl Kachelöfen 
Startseite
SC Weiterdingen vs. SG TeWa II 3:3 PDF Drucken E-Mail
Monday, 18. April 2016

Am vergangenen Samstag konnte der erste Punkt der Rückrunde eingefahren werden. Bereits in der 4. Minute gelang uns der Führungstreffer durch Michael Zendler. Nun kam der SC Weiterdingen besser ins Spiel und bekam in der 22. Minute einen Strafstoß zugesprochen, als wir ein wenig übereifrig den Gegner im eigenen Strafraum zu Fall brachten. In der Folge hatten die Gastgeber weitestgehend Feldüberlegenheit und konnten diese schließlich in der 45. Minute auch nutzen, als ein Spieler viele Meter ungehindert durch unsere Hälfte laufen konnte und den Ball gut von der Grundlinie zurücklegte. Dieser Ball wurde dann im Tor versenkt und der Schiedsrichter beendete daraufhin die erste Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel kamen wir glücklicherweise endlich mal nicht so verschlafen aus der Kabine und konnten unsererseits in der 54. Minute den Ausgleich durch den starken Michael Zendler erzielen. Nur 2 Minuten später war die Partie dann gekippt als erneut Michael Zendler den Führungstreffer zum 2:3 erzielte. Weiterdingen gab in der Folge weiter Gas, konnte aber keine Nennenswerten Chancen produzieren. In der 81. Minute bekamen die Gastgeber dann den 2. Elfmeter des Spiels zugesprochen, als wir erneut nicht clever genug im Zweikampf waren. Der gegnerische Stürmer nahm dieses Geschenk natürlich gerne an. Vom Ausgleich beflügelt gab Weiterdingen weiter Gas, unsere Defensivleistung war an diesem Tag aber sehr stark und so konnte der erste Punkt der Rückrunde eingefahren werden. Am Ende war es aber ein verdientes Ergebnis.
Tore: 3x Michael Zendler
Am kommenden Sonntag ist der formstarke SV Riedheim um 10:30 Uhr in Watterdingen zu Gast.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 22.04. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Orsingen-Nenz. III 5:0

So. 22.04. 15 Uhr
SG TeWa vs. FC Bodman-Ludwigs. 3:3

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher