Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

weitere Sponsoren


AKA-Team 

Holzbau Braun 

Stadtapotheke Tengen 

Steuer Tiefbau 

Talgarage Fluck 
Startseite
FSG Zizenhausen/Hi./Ho.II vs. SG TeWa II 6:2 PDF Drucken E-Mail
Sunday, 3. April 2016

Am letzten Sonntag musste unsere Zwoote eine deutliche Niederlage einstecken. Dabei kamen wir gut ins Spiel.
In der 24. Minute konnte Dominik Riedinger links durchlaufen und eine gute Flanke schlagen. Michael Zendler nahm die Flanke super an und erzielte das 1:0. 5 Minuten vor der Halbzeit musste Christopher Nutz nach einem Foul vom Krankenwagen abgeholt werden. Kurz darauf musste dann noch der Ausgleich nach einem Foulelfmeter verkraftet werden.
Nach der Halbzeitpause kamen wir wie so oft sehr verschlafen aus der Pause und bekamen dies durch 3 Gegentore innerhalb von 10 Minuten zu spüren. In der 66. Minute kam es dann noch dicker und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt dann endgültig entschieden. In der 84. Minute gab es dann noch ein wenig Ergebniskorrektur, als Manuel Stuhler eine wohl geplante Flanke direkt im Tor versenken konnte. Kurz vor Schluss gab es dann das letzte Tor durch die Heimmannschaft. So endete das Spiel dann auch in der Höhe verdient mit 6:2 für die Hausherren.

Am kommenden Sonntag empfangen wir den VfR Stockach 2 zum ersten Heimspiel 2016 in Watterdingen. Hier wird eine deutliche Verbesserung nötig sein, um gegen den Tabellenzweiten etwas zählbares mitnehmen zu können.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


...Sommerpause!

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher