Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Scholl, Mehmet: Wie lange Lothar Matthus mit seinen jetzt 38 Jahren noch spielt, ist fr uns alle eine bewegende Frage. Bis zur Europameisterschaft im Juni ja mindestens. Wenn ich ihn und seine Fitness so sehe, wrde ich sagen - warum nicht noch mit 60, wenn er das mit seinem Job als Bundeskanzler vereinbaren kann?

weitere Sponsoren

Elektrotechnik Schrödl 
Naturenergie 

Salon Bettina 

Ulrich Müller Zahnarztpraxis 

Volksbank eG 
Startseite
Erfolgreiche B-Mädels PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 17. February 2016

B-Mädels gewinnen Nachtturnier in Niedereschach und erreichen Platz 6 in Hallenrunde

Einmal mehr hat sich gezeigt, daß unsere Mädels nicht nur auf Rasen spielen können, sondern auch in der Halle mithalten können. Bei den Hallenbezirksmeisterschaften kamen sie in die Endrunde und belegten von 15 teilnehmenden Mannschaften den 6. Platz.
Am vegangen Samstag gewannen die Mädels das Nachtturnier in Niedereschach. Mit 4 Siegen, einem Unentscheiden und einem Torverhältnis von 27:8 Toren waren sie den Mannschaften aus dem Schwarzwald zumeist überlegen und somit ging der Pokal zur SG TeWa. GLÜCKWUNSCH Mädels – weiter so!!!

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 17. February 2016 )
 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Sa. 19.05. 16 Uhr
SG TeWa II vs. SV Hausen a.d. Aach II 0:3

Sa. 19.05. 16 Uhr
SG TeWa vs. Hegauer FV II 1:0

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher