Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

weitere Sponsoren

Bücheler & Martin 
Elektro Zepf 
Metzgerei zum Frieden 

Reha Service Mick 

Rösch Randencontainer 
Startseite
B-Mädels verlieren letzte Vorrundenspiel mit 2:0 PDF Drucken E-Mail
Monday, 23. November 2015

Durch verletzungsbedingtes Fehlen von 3 Spielerinnen fuhren wir gerade mit 9 Spielerinnen nach Radolfzell und  hatten somit keine Ersatzspielerin. Die Mannschaft spielte konzentriert, gab alles und lies sehr wenige Torchancen zu; aber die Mädels  selber schafften es nicht viele Chancen zu erarbeiten. Radolfzell hatte  mehr vom Spiel und ging mit  einem haltbaren Freistoss  kurz vor der Halbzeit mit  1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit waren wir zu Beginn  dem 1:1 näher, aber es sollte nicht sein und leider erzielte der Gastgeber in der  57 Min das 2:0, bei dem es schliesslich blieb.

Mit einem guten dritten Tabellenplatz beenden wir die Vorrunde. Jetzt ist erst mal Pause; Zeit für alle die Blessuren, Verletzungen…  auszukurieren, damit wir dann im neuen Jahr in Richtung Tabellenplatz 2 starten können!!!

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher