Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Gyula Lorant: Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.

weitere Sponsoren


AKA-Team 
Friseurstudio stilecht 

Stadtapotheke Tengen 
Zimmerei Schöndienst 
Zimmerei Wenzler 
Startseite
B-Mädels mit ersten Niederlage gegen Hegauer FV II PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 17. November 2015

Nach dem schwachen Spiel gegen Riedheim, merkte man der Mannschaft an, daß sie was gut zu machen hat und wieder auf die Erfolgsspur zurückkommen wollte. Jedoch gelang dies nicht, auch weil HFV II mit der halben Oberliga  vertreten war.
Nach gutem Beginn lagen wir schon nach 14 Minuten mit 0:3im Rückstand und leider fiel zudem noch Sarah S. schon nach einer ¼ Stunde verletzungsbedingt aus. Trotz dem Rückstand spielte die Mannschaft engagiert weiter und belohnte sich vor der Halbzeit mit dem Anschlusstreffer zum 1:4 durch Verena Z.
In der zweiten Halbzeit gelang uns kein weiterer Treffer; leider legte der HFV II nochmal nach und schoß vier weitere Tore. Trotz der hohen 1:8 Niederlage kann  man den Mädels keinen Vorwurf machen, da Einstellung und Wille top waren.

Am kommenden Sonntag geht es zum letzten Vorundenspiel nach Radolfzell.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Vorbereitung läuft!

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher